Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Da nicht alle bei unserem Neujahrsempfang mit dabei sein konnten, möchten wir auf diesem Weg eine wichtige Sache loswerden.

Wir haben ab diesem Jahr eine neue Form des Monatscup, die Clubtour. Diese startet am Samstag dem 18.03.

Hierbei gibt es drei unterschiedliche Handicap Klassen, sodass wirklich Jeder mitspielen kann:

Rookie – Tour (9Loch) Handicap 54,0 – 36,0

Average – Tour (18Loch) Handicap 35,9 – 18,1

Tiger – Tour (18Loch) Handicap unter 18,0

(Über das gesamte Jahr werden durch die Teilnahme und Turniererfolge Punkte gesammelt, sodass am Ende pro Tour drei Gesamtsieger feststehen.)

An dem Tag wird es eine Rundenverpflegung, eine Happy Hour, Bratwurst im Brötchen und eine gemeinsame Siegerehrung mit Wanderpokalen geben.

Die Besonderheit bei diesem Turnier ist, dass am Ende alle zusammen von der Runde kommen und man somit die Möglichkeit bekommt viele neue Gesichter kennenzulernen unabhängig von der Spielstärke. Eine tolle Möglichkeit vielleicht einen neuen Golffreund zu finden!

Meldet euch jetzt schon gerne über PC Caddie an!