Damengolf Saison 2023

Liebe Damen des Golfsports,

das neue Jahr ist angebrochen und die Golfsaison steht kurz bevor.

Wie im letzten Newsletter der Grevenmühle bereits angekündigt wird die Abteilung Damengolf durch uns weitergeführt.

Wir starten, wie im vergangenen Jahr, gemeinsam mit den Herren

am 25.03.23 in die Saison.

Folgende Highlights planen wir für dieses Jahr:

–      Freundschaftsturniere gegen andere Golfclubs

–      Tiger- and Rabbit Turnier

–       Freundinnenturnier

–       Benefizturnier

Weiterhin legen wir die Startzeit auf 15 Uhr, damit auch für berufstätige Damen eine größere Möglichkeit besteht an den Turnieren teilzunehmen. Wir variieren zwischen 9- und 18-Loch Turnieren, damit für jeden etwas dabei ist.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, mussten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen einen neuen Verteiler anlegen. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen unter: Damengolf.grevenmuehle@gmx.de

Die Anmeldung für den Verteiler beinhaltet keine Verpflichtung zur Teilnahme an den Turnieren, bietet euch jedoch die Möglichkeit interessante Informationen zu erhalten.

Die genauen Termine und weitere Details sind zur gegebenen Zeit dem Turnierkalender des Clubs zu entnehmen und werden von uns über die Damengolf-News bekannt gegeben.

Für Rückfragen stehen wir euch gern per Mail oder persönlich auf dem Platz zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine tolle, erfolgreiche Golfsaison 2023 mit euch!

Sabine, Lena, Regina