SeGOS 2023

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

wir freuen uns, dass wir auch in dieser Saison allen sportlich Interessierten innerhalb der Senio- renabteilung eine SeGos Turnierserie anbieten können.

Wenn Ihr das 50. Lebensjahr vollendet habt und euer HCPI maximal 36 beträgt, seid Ihr bei den SeGos herzlich willkommen. Die SeGos ist eine „sportliche Gruppe“ Seniorengolfer, die innerhalb der Seniorenabteilung eine SeGos Turnierserie bestreitet.

In dieser Saison spielen wir donnerstags 10 Turniere von Gelb/Rot (18 Löcher) und gemeinsam mit den Senioren noch 4 weitere handicaprelevante Turniere von Blau/Orange (9 oder 18 Löcher).

Auf die jeweiligen Nettosieger der Turniere warten attraktive Gastro-Gutscheine.

Weitere Informationen bitten wir dem Aushang (Senioren), der Internetseite (Abteilung Senioren) und dem Wettspielkalender zu entnehmen. Die Anmeldung zu den Turnieren erfolgt über PC- Caddie.

Selbstverständlich können alle SeGos auch an allen Aktivitäten der Seniorenabteilung teilnehmen, wenn der Jahresbeitrag zur Seniorenabteilung geleistet wurde.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir einen SeGos Account angelegt. Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter: segos.grevenmuehle@outlook.de

Die Anmeldung für den Verteiler beinhaltet keine Verpflichtung zur Teilnahme an den Turnieren. Wir möchten euch jedoch über unsere Veranstaltungen und interessante Neuigkeiten informie- ren.

Für evtl. Rückfragen stehen wir euch gern per Mail oder persönlich als Ansprechpartner zur Verfü- gung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Golfsaison 2023 mit euch.

Ansprechpartner SeGos:

Peter Wesemann – 01728680422 – klaus_peter_wesemann@outlook.de