Spielergebnisse Clubtour

Unsere Club Tour ist gestartet!

Ganz gespannt haben wir darauf hin gefiebert, dass es endlich wieder los geht und dann stand Samstag um 10:00 Uhr der erste Flight der Tiger Tour an.

Unser Starter hat alle Flights herzlichst für das erste Turnier an Tee 1 empfangen und stand bei den ein oder anderen Fragen parat.

Rundenverpflegung am Start, zum größten Teil Glück mit dem Wetter, eine Happy Hour und Würstchen vom Grill nach der Runde standen bereit, somit wart nur noch Ihr Spieler dran, im 2er Team tolle Ergebnisse ins Clubhaus zu bringen und Spaß beim ersten Turnier auf unserem Platz zu haben.

Und da habt Ihr uns auch nicht enttäuscht.

In unserer Tiger Tour haben Kerstin Kirschbaum & Jens Lausmann den ersten Platz mit 39 Netto Punkten belegt. Bei der Average Tour gab es ein Stechen zwischen Ehepaar Hill und Ehepaar Neuhaus, welches Marion Neuhaus und Ulrich Neuhaus für sich gewinnen konnten und somit den verdienten ersten Platz mit 35 Netto Punkten auf 18 Loch belegten.

Bei der Rookie Tour möchten wir besonders unsere beiden Jugendspieler Jan Birkoff und Hendrik Blücher vorherheben, da Jan mit seinem Team Partner Alexander Graf einen wirklich tollen zweiten Platz mit 23 Netto Punkten auf 9 Loch erlangen konnten.

Doch unser erster Platz war nicht auf zu holen, da Hendirk Blücher gemeinsam mit James Brunt sagehafte 34 Netto Punkte erspielt haben, ging der Rookie Tour Pokal verdient an die beiden.            Da das Turnier ein Teamspiel war und es schwierig mit einer fairen Punkteverteilung wird, bekommt jeder Teilnehmer 5 Punkte für die Jahreswertung.

Ein großes Dankeschön nochmal an Alnatura die uns die Rundenverpflegung gesponsort hat.

Uns hat es unheimlich viel Spaß gemacht solch ein Turnier zu veranstalten und dadurch so viele verschiedene Gesichter unten bei uns im Clubhaus sitzen zu haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier der Club Tour am 2 April.

!!!  Anmeldung jetzt über PC-Caddie