GELD
GARANTIE

Sichere dir jetzt 3 Monate Golf mit Geldzurückgarantie!
Überzeug dich selbst und spiele von April bis Juni
für nur 111.-€ mtl. ! Jeder Zeit kündbar & Geld zurück!

Unser Garantie
Versprechen

Den Platz können wir nicht neu erfinden, den Golfsport auch nicht. Aber die Möglichkeit, die wir dir bieten, unseren einzigartigen Club kennenzulernen, die ist schon etwas Besonderes!

Wir sind von der Qualität unserer Golfanlage und Gastronomie überzeugt, denn Geselligkeit, Freundlichkeit und Sportlichkeit in solch einer Ausgewogenheit wie in der Grevenmühle ist schon einmalig.

Der Golf Club Grevenmühle bietet Ihnen deshalb die Möglichkeit einer Mitgliedschaft mit folgendem Angebot:

Sofern du die Mitgliedschaft durch schriftliche Kündigung (täglich in den ersten 3 Monaten möglich) vorzeitig zum Ende des 3. Monats beendest, erhältst du den gezahlten Mitgliedsbeitrag der 3 Monate vollständig erstattet – ohne „Wenn und Aber“.

Wieso der Golfclub Grevenmühle?

Natur pur!

Mit seinen 105ha gehört der Platz zu einem der größten Deutschlands. Durch das abwechslungsreiche Gelände wird jede Runde zu einem besonderen Erlebnis!

GolfHochZehn!

Mit einer Mitgliedschaft kannst du auf allen GolfHochZehn Plätzen uneingeschränkt kostenfrei spielen! Durch GolfHochZehn kann man garantiert immer und überall Golfspielen, sogar im Urlaub!

Eine tolle Gemeinschaft

Wir sind stolz eine offene Gemeinschaft zu haben. Unser Clubleben ist abwechslungsreich, sodass wir Veranstaltungen haben bei dem für jeden was dabei ist. Sogar für "Nichtgolfer".

Jetzt Unverbindlich kontakt aufnehmen

Melde dich einfach bei uns!

Email golfclub@grevenmuehle.de

Werde Teil der grevenmühle

Im Golfclub Grevenmühle wird jedes Golferherz glücklich gemacht! Wir bieten die perfekte Balance zwischen Turnieren und freien Wochenenden! Wir sind sportlich und gleichzeitig genießen wir unsere Freizeit und unser liebstes Hobby. Wir haben Etiketten sind aber weit weg von spießig. Wir leben die Grevenmühle. Es ist nicht einfach nur ein Golfclub. Es ist ein Gefühl.

Teil  von etwas
Großem

Golf hoch zehn

Unsere Partnerplätze sind teils zwischen 10 bis 50 Kilometer entfernt. So wird jedes Golfwochenende zu einem besonderen. Hinzu kommt, dass unsere einmalige und exklusive Kooperationsgemeinschaft ist längst nicht mehr auf NRW beschränkt ist. Mittlerweile gehören viele weitere hochwertige Golfanlagen zum GolfHochZehn Netzwerk, wodurch wir unseren Mitgliedern mit Freude einen noch größeren Mehrwert bieten können:

– Greenfeefreies Spiel auch in vielen Urlaubsdestinationen
– Nachlässe in unseren Partnerhotels