Mannschafts Abschluss

Die Golfsaison 2023 hat für unsere Mannschaften am 15.10.23 ein Ende genommen. Alle Mannschaften aus jeder Altersklasse haben sich in gemischten Teams wieder gefunden und haben die letzte 18 Loch Runde für dieses Jahr als Mannschaft gespielt.

Team Captains wie Anja Pissarczyk (AK30) und Silke Wesemann (AK 50) haben gemeinsam lustige und anspruchsvolle Nebenaufgaben überlegt: Ein Pitch ins Planschbecken oder den Abschlag auf Bahn 10 auf die rechte Fairwayhälfte zu platzieren, sorgte dafür den Abschluss noch etwas anspruchsvoller zu gestalten.  Für diese Aufgaben gab es Zusatzpunkte, die das Team sammeln konnte.

Am Ende konnten wir Team Rot zum Sieg gratulieren.

Das Ganze Event wurde damit gekrönt, dass Jens Lausmann an Bahn 14 ein HOLE IN ONE schlägt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal und somit kommt er ebenfalls auf unsere Hole in One Tafel!

Wir möchten auf diesem Weg nochmal alle Mannschaften danken, unseren Golfclub im deutschen Golfsport zu vertreten, ohne euch wäre das nicht möglich.

Die Grevenmühle ist besonders stolz auf die AK 65 Herren und Damen und möchte hier nochmals zum Aufstieg gratulieren.

Wir freuen uns schon auf die Golf Saison 2024 und hoffen darauf, dass sie genauso erfolgreich wird.