MiGos

MidLifeGolfers – News

Neues von den Migos

Die Abteilung MIGOS – Midlifegolfers wurde in 2008 gegründet und schließt die Lücke zwischen Jugend- und Seniorengolf. Bei uns sind Golferinnen und Golfer aller Handicapklassen vertreten und jederzeit willkommen, sowohl Mannschafts- als auch Nicht-Mannschaftsspieler:innen.

Mit Ablauf der Golf-Saison 2022 kann Andreas Knocke – auch als Mr. MIGOS bekannt – aus privaten Gründen die Abteilung leider nicht mehr weiterführen. Er hat die MIGOS über viele Jahre erfolgreich organisiert. Nunmehr werden Nicole und Martin Theis diese Aufgabe übernehmen.

Auch zukünftig werden die MIGOS ihre Turniere im Zeitraum von ca. Ende März bis Mitte Oktober alle 14 Tage donnerstags durchführen. Neben großen, sportlichen Erfolgen und Höhepunkten (ein Hole-in-One beim Saisonausflug 2012), die sich im Rahmen unserer Turniere (mit)erleben lassen, spielt bei uns das zwanglose Miteinander nach der Runde eine große Rolle.

Alle, die Spaß am Golfen und Zusammensein in lockerer Atmosphäre haben oder als Neumitglieder schnellen Anschluss in der Grevenmühle suchen, sind bei den MIGOS genau richtig.

Ausführliche Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter Sport/Abteilungen/MIGOS.