MiGos Saisonausflug 2024

zum Golfresort Gernsheim! Sa/So – 27./28. Juli 2024

Auch dieses Jahr möchten wir gerne mit der MiGos-Abteilung einen Wochenendausflug mit hoffentlich viel Spaß, vielen schönen Golferlebnissen und schönem Wetter durchführen. Diesmal geht es vom 27. – 28. Juli 2024 ins Golfresort Gernsheim.

Das Golfresort Gernsheim liegt im Rhein-Main Gebiet, in der klimatisch milden Zone zwischen Bergstraße und Rheinebene. Der 18-Loch Parklandplatz verlangt auf seinen Bahnen strategische Spielweise und fordert sowohl den Anfänger, als auch den Könner heraus.

Wir übernachten im Hotel absolute direkt im Golfresort. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich mit Innenpool und einem Badesee mit Sandstrand, die Benutzung ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Im angebotenen Arrangement sind enthalten:

1 Übernachtung mit Frühstücksbuffet

Abendessen am Samstag als 3 Gang-Menü (Getränke sind nicht enthalten)

2 x Greenfee

Doggybag zur Rundenverpflegung am Sonntag

Turnierauswertung

Wir haben 10 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer als Kontingent erhalten.

Der Gesamtpreis für das Arrangement beläuft sich auf:

Im Doppelzimmer:             EUR 301,50 pro Person

Im Einzelzimmer:               EUR 331,50 pro Person

Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11:30 Uhr zur Verfügung.

Programm für unser Golfwochenende:

Samstag:      vormittags individuelle Anreise
                        ab 13 Uhr Einspielrunde (nicht handicap-relevant)
                        abends gemeinsames Abendessen

Sonntag:      Frühstück
ab 11 Uhr: Turnier (handicap-relevant, Stableford);
Startgeld EUR 5,00
Siegerehrung (im Rahmen der Siegerehrung wird es eine Karte für den kleinen Hunger geben, die Kosten hierfür sind nicht im Arrangement enthalten)
individuelle Abreise

Zwecks Chancengleichheit werden Anmeldungen unter unserer Abteilungs-Emailadresse (migos.grevenmuehle@gmx.de) erst ab Sonntag, 04.02.2024, 18:00 Uhr berücksichtigt. Vorzeitige Nachrichten werden nicht berücksichtigt.

Wir benötigen Eure Rückmeldungen bis 25.02.2024.

Das Hotel erbittet bei Buchung die Namen der jeweiligen Gäste. Die Zimmerrechnung ist durch jeden einzelnen selbst bei Abreise zu begleichen.

Eine kostenfreie Stornierung ist nach erfolgter Buchung noch bis 6 Wochen
vor Anreise möglich.
Danach gelten folgende Stornierungsfristen/ – gebühren:
Von 41 Tage bis 30 Tage vor Anreise 40 % des Gesamtbetrages
Von 29 Tage bis 14 Tage vor Anreise 80% des Gesamtbetrages
Von 13 Tage bis 00 Tage vor Anreise 90% des Gesamtbetrages

Eventuelle notwendige, kleinere Änderungen behalten wir uns in Abstimmung mit Euch vor.
Wir würden uns freuen, wenn Euch dieses Angebot zusagt und ihr Euch fleißig anmeldet, damit wir gemeinsam ein schönes Golfwochenende im Golfresort Gernsheim verbringen können.