Nikolaus Minigolf Turnier in der Grevenmühle

HO HO HO! Der Nikolaus war in der Grevenmühle und hat für 70 Golfer und Nicht-Golfer einen riesige MiniGolf Bahn gebaut.
Die 70 Nikoläuse trudelten ab 14:30 Uhr bei uns ein und wurden schon von weihnachtlicher Musik empfangen. Draußen gab es erstmal einen köstlichen, selbstgemachten Glühwein zum Aufwärmen und dazu eine Bratwurst im Brötchen.

Um 15:00 Uhr ging es los! Im gesamten Clubhaus hatte der Nikolaus eine 18-Loch Mini-Golf-Anlage aufgebaut. Dabei waren nicht nur die Löcher knifflig, sondern an manchen wurde auch blind oder mit Boxhandschuhen geputtet. Dazwischen gab es Stationen mit Getränken, dadurch wurde für viele das Putten schlagartig einfacher.

Carsten und Peggy Böhmer stellten den neuen Platzrekord auf, denn wir können nun stolz verkünden eine 36-Loch Golfanlage zu sein – zumindest an Nikolaus.

Gemeinsam wurde unter dem Tannenbaum gegessen und gelassen neigte sich der Tag dem Ende!

Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.