Turnierkalender 2024
&
Neujahrsempfang

Liebe Grevenmühler,

ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen! Wir hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen konntet und mit frischer Energie ins Jahr 2024 gestartet seid.

Um gemeinsam in das neue Golfjahr zu starten, laden wir euch herzlich zu unserem Neujahrsempfang am 02. März um 12 Uhr ein. Freut euch auf eine gesellige Zeit mit erfrischenden Getränken und köstlichen Häppchen. Bei dieser Gelegenheit werden wir euch einige spannende neue Ideen präsentieren und gemeinsam die Vorfreude auf die kommende Golfsaison teilen.

Ein besonderes Highlight: Unser brandaktueller Turnierkalender für das Jahr 2024 ist jetzt online! Ihr findet dort alle Informationen zu den anstehenden Turnieren, damit ihr euch schon jetzt darauf freuen könnt und euch die Termine eintragen könnt. Weiter unten findet Ihr den Turnierkalender als PDF damit ihr eine bessere Übersicht habt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und darauf, mit euch gemeinsam einen inspirierenden Start in das neue Golfjahr zu feiern. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die kommenden sportlichen Herausforderungen genießen und in die Saison 2024 starten.

Wir sehen uns am 02. März um 12 Uhr! (Anmeldung wie immer über PCC).

Herzliche Grüße,

Lara & Johannes