aktuelles

WINTERECLECTRIC AUCH IN DIESEM JAHR WIEDER

auch in diesem Jahr spielen wir wieder eine Wintereclectic Serie alle 14 Tage im Wechsel Samstag / Sonntag.

Nachdem Coronna- und witterungsbedingt die Wintereclectic letztes Jahr eher kaum gespielt werden könnte, haben wir uns entschlossen, sie in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Wir starten am Samstag, den 19.11. und spielen dann alle 14 Tage im Wechsel Samstag / Sonntag. Wir werden jeweils eine 9/10 und 18 Loch, nicht Vorgabe wirksame, Runde mit Sonderwertungen „Nearest to the Pin“, Birdie-Pool und „Bunkerprämie“ spielen.

Alles Weitere könnt ihr der Turnierausschreibung in PC Caddie entnehmen.  Die Anmeldung kann grundsätzlich auch nur über PC Caddie erfolgen. Das Startgeld wird einmalig auf 10 Euro für die Saison und je 5 Euro pro Spieltag festgelegt und am Spieltag eingesammelt.

Am Ende der Saison werden wir bei einer Happy Hour die Jahres Eclectic Wertung vornehmen.
Jetzt hoffen wir auf rege Teilnahme und gutes Wetter.

Euer Orgateam
Jürgen Ternieden, Raimund Hübl, Klaus-Dieter Hamacher, Mathes Wolff