Wir haben "Ja" Gesagt!

Mit großer Freude möchten wir euch mitteilen, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens erleben durften. Am 14.07.2023 haben wir in einer wundervollen Zeremonie geheiratet.

Es war für uns beide ein unvergesslicher Moment, von unseren Familien und engsten Freunden umgeben zu sein und unsere Liebe zu besiegeln. Diese besondere Feier hat uns gezeigt, wie wertvoll die Unterstützung und Zuneigung unserer Golfclub-Familie ist.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Glückwünsche und herzlichen Umarmungen zu danken, die uns erreicht haben. Euer Zuspruch bedeutet uns unglaublich viel.

Uns ist es eine Ehre, diesen wunderbaren Club zu leiten und die Gemeinschaft zu stärken, die uns alle miteinander verbindet. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Teil dieser einzigartigen Golf-Familie zu sein, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch allen den Club weiter voranzubringen.

Unsere Hochzeit hat uns gezeigt, dass der Golf Club Grevenmühle nicht nur ein Ort des Sports ist, sondern auch ein Ort, an dem sich wahre Freundschaften entwickeln können.

Wir sind stolz darauf, euch Teil unserer Lebensreise zu wissen und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin begleiten werdet. Lasst uns gemeinsam die Faszination für den Golfsport teilen und die Grevenmühle zu einem noch herzlicheren Ort machen.

In Vorfreude auf viele weitere schöne Momente mit euch allen!

Lara und Johannes!

P.S. Da Lara nun den Nachnamen Tüllmann trägt, hat sich ihre Email-Adresse entsprechend geändert und lautet jetzt: l.tuellmann@grevenmuehle.de