10.März.2023

OSTER GET TOgether

Am Ostermontag fand ein Golfturnier der besonderen Art statt – das Oster Get Together in der Grevenmühle. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten, als die Teilnehmer sich pünktlich zum Kanonenstart um 11 Uhr auf den Platz begaben. Alle waren gut gelaunt und voller Vorfreude auf das bevorstehende Turnier.

Dann ging es los: Die Spieler bildeten Vierer-Teams und starteten auf den verschiedenen Bahnen.

Auf dem Platz gab es auch einige Überraschungen: Zunächst fanden die Spieler kleine Osterhasen und Schnäpschen auf den Grüns vor. An der Bahn 8 & 17 fanden die Spieler kleine Osterüberraschungen in Form von Schokoeiern und Pinnchen vor. Das brachte Abwechslung in das Turnier und sorgte für zusätzlichen Spaß.

Natürlich wurden die Spieler auch während der Runde zusätzlich mit Frikadellen, Eierlikör und Getränken versorgt.

Nach einer Runde trafen sich alle Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang des Tages. Bei einem leckeren Grillbuffet wurden die Gewinner des Turniers geehrt. Natürlich gab es auch hier Osterhasen und Eierlikör.

Insgesamt war es ein gelungenes Golfturnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Die kleinen Überraschungen auf dem Platz brachten Abwechslung und sorgten für gute Laune. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!